createlier 19 | Grafische Ausstattung für den Friseursalon „Le Salon“
51342
post-template-default,single,single-post,postid-51342,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.0,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Grafische Ausstattung für den Friseursalon „Le Salon“

Für den Friseursalon von Noémie Fontaine, der im Juli 2017 in „La Gare de Corrèze“ in Frankreich eröffnet hatte, habe ich mich um die grafische Werbekonzeption gekümmert. Erstellt habe ich dabei folgende Werbemittel:

– Logo

– Visitenkarte mit Treuekarte

– Terminkarte

– Stempel

– Werbeflyer

– Preistafel

– Salonschild

Einen kleinen Eindruck kann man sich auf den Bildern machen.

No Comments

Post a Comment